Spiderman – Zweiter offizieller Trailer [1 Video]

 

Auch wenn Maik noch einige Probleme mit „Spiderman“, „Spider Man“ und „Spider-Man“ (letzteres sieht wohl am schlechtesten aus, aber widerspricht schon Wikipedia)  hat, lässt sich ein Fakt nicht widerlegen: Der zweite Trailer ist raus.

Nachdem nach den ersten Gerüchten und vor allem nach dem ersten Trailer ja bereits klar war, dass der neue „The Amazing Spiderman“ etwas böser und düsterer wird. Der zweite Trailer lässt da auch keine andere Interpretationen zu. Es wird zwar abermals „der erste“ Teil der Spiderman Reihe werden, die Interpretation der ganzen Sache ist allerdings wohl eine komplett andere. So macht ausgefeilte Technik den jungen Peter Parker wohl zum Retter von New York und nicht ein kleiner Spinnenbiss. Diese neue Herangehensweise gefällt mir persönlich ja ganz gut, wird aber wohl auf breiten Widerstand der Comic-Fanatiker treffen.

Trotz allem bleibt zu hoffen, dass der neue Spiderman in die Fußstapfen des neuen Batman tritt und eine „erwachsenere“ Version des bisher bekannten erscheint. Release Datum ist wie bisher immer noch der 3. Juli.

Jetzt zum Trailer. Ansehen und gut finden!

1 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert