iPhone 5 – Gerüchte über Gerüchte

Seid einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche nun schon wieder. Nachdem das iPhone 4 wieder „alles verändert“ hat, steht nun wohl schon der große Bruder, das iPhone 5, in den Laboren in Cupertino bereit, um … nun ja … alles zu verändern, nehme ich mal an.

Die Damen und Herren von NoWhereElse haben sich nun der Aufgabe gestellt, die bekanntesten Gerüchte über das neue Wunderwerk zusammenzufassen und in eine übersichtliche (?) Grafik zu schustern. Dabei geben die Prozentzahlen bei jedem einzelnen Gerücht, die Wahrscheinlichkeit an, mit der es zutrifft. Ansehen und gut finden!

(via Gilly)

 

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.