Kein täglich Brot mehr :(

Soa habe beschlossen die Herangehensweise an den Blog ein wenig zu ändern. Ich werde wohl jetzt öfter mal neue kleinere entdeckungen auf „Worth Commenting on“ posten und auch den Blog öfter mal mit kleineren Ergüssen belästigen. Das macht die ganze Sache erstmal etwas einfacher für mich und außerdem etwas abwechslungsreicher für meine Leser (falls ich welche haben sollte).

Ich habe auch das „Project: Daily Food“ eingestampft … hab zu oft vergessen Bilder zu machen und irgendwie auch ein bischen die Lust an der ganzen Sache verloren. So super ist Essen dann doch wieder nicht ;). Hätte an sich aber eigentlich Lust auf so ein „Daily XY“ Projekt. Nehme gerne (möglichst ernst gemeinte) Tipps und Anregungen zu Themen in den Comments entgegen (alles außer Fotos von mir! 1. will das eh keiner sehen und 2. gibts das schon zu oft!).

Das alte Projekt: Daily Food gibt es noch hier.

MfG
_LOfter_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.