Video der Woche: The Les Clöchards – Musicology

Das Video dieser Woche ist mal wieder weniger ein Video als mehr ein Lied, was von einigen Bildchen begleitet wird. Es handelt sich um ein Cover des gr0ßartigen Hits Musicology des noch großartigeren Prince, gecovert von den vielleicht noch großartigerereren The Les Clöchards. Anhören und gut finden!

Auf Nachfrage auf Facebook, ob es denn bald mal wieder eine neue Platte der Clöchards geben würde, gab es die Meldung, dass man schon dabei sei ein neues Album aufzunehmen. Man darf also gespannt sein :)!

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

1 comment

  1. Pingback: Video der Woche: Prince – Musicology | LOfter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.