Video der Woche: Queens Of The Stone Age – The Lost Art of Keeping a Secret [1 Video]

Mittlerweile ist es wahrscheinlich kein Geheimnis mehr, dass ich ein immens großer Queens of the Stone Age Fan bin. Und da es jetzt schon länger kein QOTSA-Song mehr in die Video der Woche Kategorie geschafft hat, ist es nun mal wieder so weit.

Da auf YouTube natürlich nicht die offizielle Version von The Lost Art of Keeping A Secret zur Verfügung steht, musste ich, wie so oft, auf eine Live-Version zurückgreifen. An dieser Stelle mal wieder ein Dank an die GEMA die mich Pflichtbewusst von der Möglichkeit, originale Musikvideos zu verbreiten, schützt! (Hier gibt’s das gute Stück auf Spotify).

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert