Video der Woche: Biting Elbows – Bad Motherfucker [1 Video]

video-der-woche-biting-elbows-bad-motherfuckerEigentlich wird der Begriff „Musikvideo“ dem Video zum Track Bad Motherfucker der Band Biting nicht gerecht. Es ist mehr ein eine Homage an diese ganzen coolen Action- / Agentenfilme auf die wir so stehen – und das alles auch noch in Ego-Perspektive! Unfassbar gute Idee und eine noch bessere Umsetzung!

Der Track selbst ist eigentlich auch ganz schnieke. Keine Ahnung wie man von dem Song auf dieses Beam-Ding im Video kommt, aber das ist wohl mehr Mittel zu Zweck um einen Grund für die ganzen Schießereien zu haben und abgefahren-geile Szenenwechsel zu ermöglichen.

Als Video der Woche jetzt in der Sidebar!

Ansehen und gut finden!

(via drlima / mindsdelight)

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.