Trial Road Biking (oder so) von Clutch und Sack [1 Video]

 

Jaja, Danny MacAskill und die ganze Trial Bike-Riege sind ja schon geile Säue. Aber mal ganz im Ernst: Mit den 24523753245€ teuren Trial Bikes, die die da unterm Arsch haben, lassen sich die Tricks doch eh von ganz allein machen ( …. ).

Rick und Tony Roth (aka. „The Clutch“ und „The Sack“) benutzen nicht weniger teure Fahrräder, aber sie benutzen sie etwas anders, als für das, wozu sie gedacht sind. So wird aus einem Rennrad mal ganz schnell ein Trial Bike der anderen Art. Ansehen und gut finden!


 

(via whudat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.