Trailer: Assassin’s Creed – Unity [1 Video]

assassins-creed-unityEs gibt mittlerweile nur noch wenige Singleplayer-Spiele für dich ich mich begeistern kann. Das hat nichts mit der Qualität der Spiele zu tun, ich habe nur den Anspruch entwickelt, auch mit anderen menschlichen Mitspielern ein Spiel bestreiten zu können.

Eine Serie, der ich allerdings seit Beginn treu bleibe ist Assassin’s Creed. Grandiose Stimmung und die sich immer weiter entwickelnde Story, gemischt mit historischen Elementen fesselten mich in den vergangenen Teilen so sehr wie bei kaum einem anderen Spiel.

Auf der diesjährigen E3 wurde nun der neue Teil der Serie vorgestellt. „Assassin’s Creed – Unity“ soll das Kind heißen und der Trailer verspricht schon wieder Großartiges!

Ansehen und gut finden!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.