Timelapse: Eine Neuseelandreise in 4k [1 Video]

neuseeland-in-4k4k ist ja bekanntermaßen der neue heiße Scheiß. Wenn einem HD und nicht mehr genug ist und die Netzhaut nach noch exzessiverer Penetration lechzt, kauft man sich halt nun mal wieder die neue Generation von TV-Geräten für teuer Geld und bläst sich die 4.000er Auflösung um die Augen.

Aber auch wenn sich die ersten Zeilen als kleiner Diss gegen den neuen Trend anhören muss ich sagen: Geil ist das ja schon!

Und wie präsentiert man neue visuelle Technologie am besten? Richtig, mit Bildern von Neuseeland! Also los! Vollbild, höchste Auflösung rein und hoffen, dass die Grafikkarte hält.

Ansehen und gut finden!

(via wihel)

AWAKENING | NEW ZEALAND 4K from Martin Heck | Timestorm Films on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.