Star Wars über Star Wars

Alle lieben Star Wars … oder zumindest sollten alle Star Wars lieben! Naja, eigentlich kann ich als Nerd im Anfangsstadium sogar verstehen, wenn man (und vor allem Frau) Teil 2 und 3 des sechsteiligen Heldenepos nicht gaaanz so toll findet. Beim Rest steht die zu habende Meinung allerdings außer Frage! Solche Grafiken entstehen ja auch nicht ohne jeden Grund:

Und obwohl die Filme schon lange aus den Kinos in das monatlich gezeigte Repertoir diverser Fernsehsender gerückt sind, gibt es immer wieder findige Animateure die den Hals nicht voll bekommen können und ihre Leidenschaft wieder überall reinbasteln müssen. Die neusten Opfer sind diverse Sport Clips, in denen die Protagonisten in Stilechter Jedimanier auf das Sportgerät ihrer Wahl einprügeln dürfen. Ansehen und gut finden!

[youtube id=“Fst_Zbm_fu0″]

[youtube id=“KJ01jw-utvo“]

(via publ ique)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert