Scooter Freestyle – Die weltbesten Scooter-Profis [1 Video]

scooter-freestyleAlso ich bin der Letzte, der diesen ganzen Extremsportkram nicht zu würdigen weiß! Nichtsdestotrotz kam ich beim folgenden Video irgendwie nicht aus dem Schmunzeln raus. So ein Scooter ist und bleibt halt irgendwie in meinem Kopf das Ding, mit dem ich als kleines Grundschulkind zur Schule gefahren bin. Ja klar, der Freestyle und die Tricks sehen fett aus und sind wahrscheinlich auch irre schwierig und das folgende Video ist auch einfach der Kracher … aber es sind halt Scooter :X.

Um mich jetzt nicht weiter bei der Scooter-Community in die Scheiße zu reiten, lass‘ ich das jetzt mit dem Geschreibsel lieber und lasse euch das Video genießen ;).

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert