Samsung Galaxy S4: Unpacked [Teaser]

Samsung-galaxy-s4-teaserSamsung hat es mal wieder geschafft: Wie schon vor ca. einem Jahr mit dem Samsung Galaxy S3, ist dieses Jahr der Nachfolger, das Samsung Galaxy S4, auch wieder das meist erwartete Smartphone des Jahres. Um weiter die Gemüter und natürlich auch die Fantasie der Tech-Szene zu erhitzen, veröffentlichte Samsung nun ein kleines Tease-Video zum neuen Produkt.

Ansehen und gut finden und ein wenig angefressen sein, dass Samsung mal wieder so viel für sich behält.

Und ebenfalls wie im letzten Jahr, widmet Samsung dem neuen Smartphone-Flaggschiff ein eigenes  Event. Am 14. März ist es dann nämlich soweit: Samsung wird auf dem Times Square in New York mit großem Tamtam und einer ganzen Menge eingeladener Menschen das Galaxy S4 präsentieren. Eins muss man den Südkoreanern lassen: Sie wissen wie man ’ne Menge Alarm um eine Produktpräsentation macht!

Um euch mal ein bisschen ins Bild zu rücken, wie weit die Gerüchteküche momentan ist, hier mal eine kleine Liste der wahrscheinlichsten Produkteigenschaften:

  • 4,99 Zoll FullHD-Display (1920×1080 Pixel)
  •  Prozessor mit 1,8 GHz Exynos Octa 5410
  • PowerVR SGX 544MP GPU
  • 2 Gigabyte RAM
  • 13 Megapixel Kamera, 2,1 Megapixel Frontkamera
  • Android 4.2

Na? Wer hat bock auf das gute Stück?

(via caschy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.