Portal 2 – Es ist da

Anfangs nur als ein kleines Zusatzspiel im Half Life 2 Bundle enthalten hat sich Portal zu einem wahren Kult entwickelt. Die Idee, die Spielmechanik und nicht zuletzte der Humor haben große Massen von Spielern begeistert und daher war es kein großes Wunder als Valve eine Fortsetzung des Titels ankündigte. Dieses mal allerdings als souveränes Spiel.

Vorgestern wurde der schon so heiß ersehnte Titel endlich in die Läden geschmissen. Trailer und Videos zu dem Spiel lassen auf jeden Fall auf großes hoffen. Und der Humor ist immer noch da :). Ansehen und gut finden!

Link: Trailer EA PORTAL2

[youtube id=“cwhFbjYnuPo“]

Und hier noch ein „kleiner“ Gameplaytrailer:

[youtube id=“gQ1rAg8ASOc“]

(via langweiledich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert