Marteria – OMG! [Single & Video]

Marteria-omgMarteria war in den letzten Wochen schon öfter Thema hier. Eine Singleauskoplung des bald erscheinend Zum Glück In die Zukunft II folgt der nächsten und bis jetzt schwand meine Hoffnung, das Marten sein Niveau vom ersten Album halten kann.

Jetzt gibt es allerdings einen kleinen Lichtblick am Horizont. Heute veröffentlichte Marteria die Single OMG! und damit die erste Single, die ich mir sogar mal ganz gut anhören kann. Noch nicht das Brett, das ich von ihm noch auf ZGIDZ II erwarte, aber der Beat geht sehr gut rein, der Text auch und damit bin ich nach den letzten Tracks schon zufrieden!

Zum Glück in die Zukunft 2 könnt ihr übrigens jetzt schon bei Amazon vorbestellen!

Ansehen und gut finden!

1 comment

  1. Pingback: Marteria – Aliens feat. Armin (das ist der Typ von Beatsteaks) [Album & Single] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.