Marteria – Kids (2 Finger an den Kopf) [Single / Musikvideo]

marteria-kidsEines meiner meist erwarteten und gleichzeitig auch befürchteten Alben des Jahres steht kurz vor dem Release: Marterias „Zum Glück in die Zukunft 2“!

Meist erwartet, weil Zum Glück in die Zukunft einfach ne geile Scheibe war, befürchtet, weil mir der musikalische Stil von Marteria nach den letzten Album einfach gar nicht mehr gut rein geht! Zu flache Texte, zu banale Reime und die Beats sind irgendwie auch nur noch ein Schatten der damaligen Bretter. Und bei jeder neuen Single hoffe ich: Jetzt ist es soweit! Hier ist der Song, auf den ich gewartet habe! Und jedes mal bin ich aufs Neue skeptisch.

Leider ist es auch wieder bei der neuen Single „Kids“ so. Was haltet ihr von dem Ding? Noch bock auf Zum Glück in die Zukunft 2?

3 comments

  1. Pingback: Marteria – Kids (2 Finger an den Kopf) – Musikvideo - benhammer.de

  2. Pingback: Materia – Welt der Wunder [Sing & Video] | lofter.de Blog

  3. Pingback: Marteria – Welt der Wunder [Sing & Video] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.