Marteria – Bengalische Tieger [Musikvideo / Free Download]

marteria-bengalischer-tigerManmanman was ist da eigentlich mit dem Marten los?! Eigentlich bin ich ja seit „Zum Glück in die Zukunft“ großer Marteria-Fan, aber irgendwie schafft der Kerl es mich mit seinen letzten Tracks zu vergraulen. Die Lila Wolken-Sachen gingen erst nach mehrmaligem Hören und Big Bang kriege ich bis jetzt nicht rein. Zu viel komischer Elektro-Kram, zu wenig ruhiger, sonorischer, eben Marteria-typischer Rap.

Vorgestern gab es dann die neue Single inklusive Free Download „Bengalischer Tiger“ und wieder bin ich nach dem ersten Anhören nicht wirklich überzeugt. Zumindest bin ich bisschen happy, dass dieser „Free Download“-Trend anhält und Künstler sich nicht scheuen auch mal den ein oder anderen Track (natürlich für Promo) gratis unters Volk zu hauen.

Was haltet ihr von „Bengalischer Tiger“?

1 comment

  1. Pingback: Materia – Welt der Wunder [Sing & Video] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.