Make It Count – In 10 Tagen um die Welt … auf Kosten von Nike [1 Video]

 

So hatte sich das Nike eigentlich vorgestellt:

Casey Neistat und sein Kollege Max Joseph wurden eigentlich dafür bezahlt, ein 30-Sekunden Werbevideo für den Sport-Riesen zu drehen. Statt allerdings das Kapital für irgendwelche schnöden Sportschuhe auszugeben, reisten die beiden – in gewisser Weise auf Kosten von Nike – in 10 Tagen einmal um die Welt.

Ihren Trip dokumentierten sie in 4:38 beeindruckenden Filmmaterial. Ansehen und gut finden!


 

Bei den 2,5 Millionen Klicks, die „Make It Count“ bisher eingeheimst hat, ist es Nike wahrscheinlich auch herrlich egal, dass ihr Geld in ein etwas anderes Werbeprojekt geflossen ist.

(via langweileDich.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.