Ken Block’s Gymkhana five – San Francisco als Driftstrecke [1 Video]

 

Die Gymkhana-Serie mit Ken Block geht schon in die fünfte Runde (irgendwie hab ich die letzten zwei verpasst :X). Dieses Mal sperrt Herr Block halb San Francisco für seine Drifts ab und hackt mit seinem Ford Fiesta durch eine der schönsten Kulissen der Gymkhana-Serie. Unglaubliche Aufnahmen, unglaubliches Geschick am Steuer (obwohl ich schon gern gewusst hätte wie viel Aufnahmen sie für die einzelnen Einstellungen benötigt haben), unglaublich irrer Typ.

Ansehen und gut finden!

(via langweileDich.net)

1 comment

  1. Pingback: Ken Block’s Gymkhana Six – Need for Speed in Real Life [1 Video] | lofter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.