Danny MacAskill: Imaginate – Riding Video [1 Video]

danny-macaskill-imaginate

Danny MacAskill durfte sich in seiner Imaginate-Serie nach einer Rückenverletzung mal auf besondere Art austoben. Nachdem das Projekt in einer Serie begleitet wurde, ist das Riding Video nun fertig.

Statt Danny wie gewohnt irgendwelche Stunts in einer Stadt oder ähnlichem machen zu lassen, hat Red Bull ihm eine Spielwiese zur Verfügung gestellt, auf der er Quasi alle Tricks in die Tat umsetzen konnte, die er sich wünschte. Das Ergebnis sind ein paar der spektakulärsten Sprünge die man von dem Schotten bisher gesehen hat!

Ansehen und gut finden!

2 comments

  1. Pingback: Danny MacAskill in Taiwan [1 Video] | lofter

  2. Pingback: BMX: Kriss Kyle – Kaleidoscope: See Things Differently [1 Video] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.