Casper Hinterland – Albumsankündigung & Teaser [1 Video]

casper-hinterland-teaserLEUTELEUTELEUTE!!!

Das neue Casper Album steht in den Startlöchern und wird am 27.09. auf die Welt los gelassen! Das gute Stück hört auf den Namen Hinterland und um uns noch ein bisschen verrückt zu machen, hat Herr Griffey noch einen feinen Teaser produzieren lassen. Guckt euch den erstmal an, bevor ich euch meine Meinung darüber aufdränge.

Aaaaalso, ich muss ja sagen, dass ich auf wenige Alben so gespannt war, wie die neue Casper Platte. Vor allem wegen den Tracks die zwischendrin erschienen sind (z.B. Halbe Mille, Sie wissen es), hatte auf ne ziemlich fettgeile HipHop / Rap Scheibe gehofft, auf der Casper mal raushaut. „Leider“ schien mir der Teaser jetzt schon wieder etwas XOXOig. Nicht falsch verstehen: XOXO – geile Sache, aber rapmäßig macht das Ding halt doch nicht so viel her.

Euer Eindruck? Schon vorbestellt?

1 comment

  1. Pingback: Casper – Im Ascheregen [neue Single / Musikvideo] | lofter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.