Casper – Auf und Davon [Neue Single – 1 Video]

Es ist da. Das Video zur nächsten Singleauskopplung ist endlich abgedreht und jetzt dürfen sich Fans über das Video zu Auf und Davon aus dem grandiosen Album XOXO des deutschen Rock-Rappers (aka. Emorappers ;) ) Casper freuen. Mir persönlich sind in dem Ding ja ehrlich gesagt zu viele „Klischee-Bilder“ drin. Rappen auf ’nem verschneiten Berggipfel? Im ernst? Und die schemenhaften Gesichtszüge im Sternenhimmel erinnern doch schwer an König der Löwen. Naja, das Video bringt die Message des Songs wohl damit ganz gut rüber und die Bilder sind definitiv eindrucksvoll. Wie findet ihr das Video?

Ansehen und gut finden!

Casper – Auf und davon from Four Music on Vimeo.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.