Banksy 2012 – Mit Streetart ins neue Jahr

So langsam ist es wieder so weit. Menschen stürmen in Schreibwarenläden um sich mit einem Vorrat an Kalendern einzudecken um bloß nichts Wichtiges zu verpassen (Ist aber auch schwierig mit der unterschiedlichen Anzahl von Tagen und den ganzen Monaten und so ….).

Wer sich allerdings neben dem ganzen Datenwirrwarr doch noch etwas Gutes tun möchte, sollte vielleicht überlegen einen Banksy an die Wand zu pinnen. Der Verlag teNeues veröffentlicht nämlich für lächerliche 13,90€ die Klassiker des Streetart Mysteriums in Kalenderform. Mit dabei sind unter anderem das Balloongirl, der Ikea Punk oder der Flower Thrower. Zu erwerben gibt es das gute Stück zum Beispiel bei -> Amazon <-. Ansehen und gut finden!

(Bildquelle teNeues)

EDIT: Ich bin vorhin Dank dem Kommentar von „Lala“ auf das Statement von Banksy höchst persönlich zu diesem Kalender gestoßen. Dabei kommt das Produkt nicht so toll weg. Ich muss allerdings sagen, dass ich, auch wenn ich dabei nicht den Segen des Künstlers habe und es hierbei anscheinend um Ausnutzung künstlerischer Werke handelt, den Kalender trotzdem empfehle. Seit Ende letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer und Banksys Werke sind, abgesehen davon von wem sie abgedruckt wurden, einfach top! Natürlich ist es scheiße, dass eine Firma diesen künstlerischen Geist ausnutzt und selbst vermarktet, daher muss das jeder selbst mit sich ausmachen, so etwas direkt zu unterstützen. Wer sich sein Exemplar dennoch auch noch sichern will, sollte sich mal -> DIESES ANGEBOT<- ansehen.

Das Statement Banksys:

(via Artschoolvets)

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.