Adidas Jeans – Sex sells?

Adidas macht jetzt auch in Jeans. Die einen stellen die Frage „Was wollen die denn jetzt auch noch mit Jeans?!“ die anderen „Wie? Von denen gab es noch keine Jeans?“ und wiederum anderen ist es einfach vollkommen egal.

Zu einem neuen Produkt gehört natürlich auch eine Marketingstrategie und die ist den ein oder anderen Blick wert. Die momentanen Werbespots sind auf jeden Fall mehr auf das altbewährte „Sex sells“ Programm ausgelegt. Ansehen und gut finden!

[youtube id=“yh1LGMz1dPI“]

[youtube id=“cfdtW8KdHmo“]

[youtube id=“Mf2FKSXiF24″]

[youtube id=“e4wlaQTmnWk“]

(via wihel)

Naja, besonder toll sind die Dinger nicht und die Qualität der Clips hat wohl etwas unter dem Sex gelitten aber ich denke, es wird wirken ;).

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.