Simpsons x LEGO – Der Kwik-E-Mart aus Bauklötzen [9 Bilder]

Dass ich zurzeit ziemlich grandios finde, was LEGO so macht, hatte ich nun schon ab und zu mal kundgetan. Vor allem die Verbindung von LEGO und bekannten Filmen (wie zum Beispiel Batman) ist ein ziemlich cooler Schritt gewesen.

Schon vor einiger Zeit wurde klar, dass LEGO eine etwas länger andauernde Kooperation mit den Simpsons eingehen wird und nun ist auch klar, was das nächste Kind dieser Zusammenarbeit werden wird: Der Kwik-E-Mart. So komplett mit Haus, Apu, Verbrecher und was man sonst noch alles erwartet.

Ziiiiieeeemlich coole Nummer. Weihnachten steht ja zum Glück bald schon wieder vor der Tür … .

Ansehen und gut finden!

Simpsons-08 Simpsons-07 Simpsons-06 Simpsons-05 Simpsons-04 Simpsons-03 Simpsons-02 Simpsons-01

(via hypesrus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.