Episches Lip Sync Battle zwischen Will Ferrell, Kevin Hart und Jimmy Fallon [1 Video]

Ich weiß ja nicht, warum es keine ernstzunehmenden Late Night Shows in Deutschland gibt (nichts für ungut Herr Böhmermann). Wenn ich nur ansatzweise so etwas wie Fallon oder Kimmel zur Unterhaltung hätte, würde ich ja jedes mal meine GEZ mit einem Lächeln auf dem Gesicht abdrücken.

Nun hat zweiterer, also Jimmy Fallon, in seiner Show wieder zum großen Lip Sync Battle geladen. Zu Gast sind Will Ferrel (an sich eigentlich schon ein Garant für Spaß!) und Kevin Hart. Bei Will Ferrels Interpretation von „Drunk in Love“ haut ihr euch weg!

Ansehen und gut finden!

(via drlima)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.