Gratulation Wordress – 1 Millionen DE-Downloads

Und noch eine Gratulation. Das WordPress Team hat was zu feiern. Die deutsche Ausgabe des (auch hier genutzten) Blog Riesen wurde jetzt schon zum millionsten Mal runtergeladen. Das spricht natürlich zum Einen für die immer weiter wachsende Bloggerszene, zum Anderen für die Qualität der Software. Ich persönlich muss gestehen, dass ich mich nie an anderer Software als WordPress und Blogger versucht habe, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich bei dem immensen Funktionsumfang von WordPress nie das Bedürfniss hatte.

Anlässlich zu diesem freudigen Ereigniss verlost das Wordrpess Team einen 4GB USB-Stick-Flaschenöffner mit Gravur. Also einfach mal per Kommentar oder Trackback mitmachen.

(via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert