Dinner for one – Netflix-Style

Es ist wieder so weit: Das Jahr geht zu Ende und jeder spult seine Neujahrsrituale ab. Von den klassischen Vorsätzen, über die narzisstischen „bei mir läuft eh“, bis hin zu den trotzig-zynischen „ist mir doch voll egal“.

Eines DER Rituale an Silvester wird allerdings wieder in vielen Wohnzimmern Dinner for one sein. Der ewige 90. Geburtstag Miss Sophies sorgt nun schon seit über 50 Jahren für die Silvesterstimmung – und ganz im Ernst: ich feiere es nach wie vor!

Wer heute Abend nichts verpassen will, findet hier eine kurze Aufstellung der Zeiten:


Dieses Jahr klingt sich allerdings auch ein anderes Unternehmen in dieses TV-Ritual ein: Netflix interpretiert Miss Sophies Geburtstag mal mit gänzlich anderen Gästen – bekannt aus den populärsten Serien.

Definitiv sehenswert.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.