NICHTLUSTIG B-O #1 – von Feuerwehrrobottern und unsichtbaren Killerwalstimmen

Eigentlich hatte ich vor ein NICHTLUSTIG-Best-Of zu veröffentlichen. Realistisch betrachtet verwarf ich den Gedanken allerdings auch recht schnell wieder, weil es über die Jahre doch recht schwierig geworden ist einen Überblick über die Machwerke Josha Sauers zu behalten  und noch schwieriger, daraus dann wirklich die 3, 5 oder 10 besten Comics auszuwählen.

Nichtsdestotrotz bin ich ein riesiger Fan des Cartoonisten und seines Humors. Also habe ich jetzt mal die Cartoons der letzten Zeit überflogen und dadurch quasi ein Best-Of der Comics seit dem letzten NICHTLUSTIG-Buch zusammengestellt (obwohl ich mir auch da nicht ganz sicher bin). In Zukunft versuche ich dann chronologisch korrekte Best-Ofs zu posten. Ansehen und NICHTLUSTIG finden!

(via NICHTLUSTIG)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert