CRO – Baum. Die vielleicht beste Single des Raopers. Auf den dritten Blick. [Single / Musikvideo]

Nach langer, langer Zeit lässt der allseits beliebte Panda mal wieder etwas von sich hören: CRO hat eine neue Single veröffentlicht und die ist … merkwürdig.

Statt minutenlanges „hey, wir sind alle voll happy und das Leben ist voll cool und locker und ich bin super entspannt und wir finden alles easy“-Gesinge gibt es irgendwie einen „rasen ist uncool“-Track.

Ok, das klingt jetzt etwas spießiger als es eigentlich ist. Inhalt des Tracks ist genauer ein merkwürdiger Lebensrückblick sinngemäß „das Leben zieht an meinen Augen vorbei“. Kein Easy, kein alles cool, kein Refrain.

Ich musste mir den Track echt 3-4 mal anhören, bis ich mir darüber eine Meinung bilden konnte und jetzt muss ich sagen: „Baum“ ist meiner Meinung nach vielleicht der stärkste Track, der bisher von CRO kam. Ein bisschen weniger Meta hätte es auch getan, nichtsdestotrotz einfach echt … nunja … gut halt.

Beim Angucken bitte bewusst auf euch wirken lassen. Erstmal gibt es definitiv einen WTF-Moment.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.