Battlefront-4k

Star Wars Battlefront in Kino Qualität spielen? Kein Problem!

Kaum ein Spiel wurde dieses Jahr so sehr gehyped wie Star Wars Battlefront. Die Voraussetzungen konnten auch kaum besser sein: Dice, das geniale Entwicklerteam hinter u.A. den Battlefield-Teilen, nahm sich einem Setting an, was wie gemacht war für große Schlachten und spektakuläre Effekte.

Das Ergebnis enttäuschte mich dann allerdings etwas. Wie viele andere auch, erwartete ich einen Battlefield-Klon in Star-Wars-Optik. Battlefront ist allerdings mehr der kleine niveaulose Bruder – „mehr so casual“ würden wohl manche sagen. Weniger Möglichkeiten der Individualisierung des Spiels, alles sehr einsteigerfreundlich gehalten. Lässt man sich allerdings etwas auf diesen Stil ein, kann man auch aus Battlefront einige lustige Spielstunden ziehen.

Bei all der Kritik, die man Battlefront an den Kopf werfen könnte, bleibt allerdings einiges unbestreitbar: Battlefront sieht einfach unglaublich gut aus! Sowohl Detailverliebtheit, als auch Atmosphäre sind sehr überzeugend eingefangen.

Aber natürlich gibt sich die Technik-Gemeinde nicht mit einer „Grafik von der Stange“ zufrieden. YouTuber jackfrags hebt mit seiner „Sweet FX Real Life Mod“ das Ganze nämlich noch mal auf ein komplett anderes Level.

Ansehen und gut finden!

https://www.youtube.com/watch?v=MGyaR2sSBkA

(via thecreatorsproject)

1 comment

  1. Pingback: gamez.ninja - Star Wars Battlefront Real Life Mod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *