Ultimative Playboy Festplatte

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäfft kommt ja bekanntlich allerlei Krempel auf den Markt von denen die Hälfte keine wirkliche Daseinesberechtigung hat. Nun kommt aus dem Hause Playboy allerdings das Weihnachtsgeschenk für den Mann dessen Nutzen wohl außer Frage steht. Bei diesem Grandiosen Produkt handelt es sich um eine 250GB große Festplatte, gefüllt mit allen Ausgaben seit 1953 (sogar mit dieser ersten Marilyn Monroe Ausgabe) und das alles für lächerliche 300 Dollar … .

Hier gibt es das gute Stück und auf der dazugehörigen Website gibt es schon mal 53 Ausgaben um die potentiellen Kunden anzufixen.

(via)

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.