Loom – Niemand mag Motten [Animationsfilm]

Jetzt kommen mal wieder alle animationsgeilen Leser auf ihre Kosten. Die Grafiker von Polynoid haben es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht das Fangverhalten von Spinnen mal in einen spektakulären Kurzfilm zu packen. Und das ist ihnen auch durchaus gelungen! Das Ergebnis hört auf dem Namen Loom und beschreibt in detailverliebten 5 1/2 Minuten das Ableben irgendeines Mottenviehs, gefördert durch ein Spinnenvieh (das Ableben wird gefördert, nicht die Motte).

Arachnophoben Menschen muss ich davon abraten sich das Video anzugucken (der aufmerksame Leser merkt: arachnophobe, animationsgeile Menschen befinden sich jetzt in einer Zwickmühle!).

Also HD und Fullscreen an, Boxen laut und ansehen und gut finden!

Loom from Polynoid on Vimeo.

(via DrLiMa)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.