Das Leid der Welt ist nichts gegen meines …

Was ist bitte schlimmer als im Ghetto zu wohnen?! – Keine Ahnung … aber ich finde das schon schlimm genug!

Nicht, dass es schon reichen würde, dass ab und zu mittags um 13:00 die Feuerwehr mit einem Leiterwagen und ca. 10 Feuerwehrmännern nebenan anrückt weil ein Braten etwas misslungen ist (schon mal versucht brennendes Öl mit Wasser zu löschen? … -.-) jetzt wird man auch noch nachts von lautem Pochen und Schreien an der Haustür der Nachbarn geweckt! … Im Allgemeinen eher suboptimal!

Ich finde, dass man aus Frust und Leid wegen Schlaflosigkeit auch einen eher Semi-sinnvollen Blogeintrag verfassen kann! In diesem Sinne…

.. just my 2 cents ..

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.