Terry Richardson on Kate Upton [Bilderserien + Video]

 

Ja ok, der Titel ist vielleicht etwas zweideutig. „On“ hat nichts mit „auf“ zu tun, sondern eher damit, dass Terry Richardson – seines Zeichens wahnsinnig toller Lifestyle (steinigt mich wenn euch das Genre nicht gefällt) Fotograf – Fotos von der schon ziiieeemlich heißen Kate Upton machte. Diese ließ sich nämlich Anfang diesen Monats direkt 2 mal von dem Künstler ablichten und legte zusätzlich noch eine kleine Performance des Cat Daddys hin (siehe Ende des Posts). Definitiv … ehm … sehenswert (und achtet darauf, dass euer Gesichtsausdruck nicht zu verklärt ist ;) !).

Wer noch mehr von Terry Richardson sehen will, sollte mal auf seinem Tumblr-Tagebuch vorbei gucken, bzw. diesem folgen! Fast täglich gibt es da neuen, sehr guten Kram!

Ansehen und gut finden!

 

 


All Images © Terry Richardson

(via benhammer)

2 comments

  1. Zu Kate Upton muss man ja wohl nicht viel sagen, oder? :D

    Irgendwie schöne Fotos, nur das eine mit der Brille gefällt mir nicht so ganz. Es ist aber deshalb so sympathisch, weil es einfach mal seine eigene Brille ist. :)

    • LOfter
      Author

      Dir gefällt das das mit der Brille doch nur nicht, weil die Brille vom wesentlichen ablenkt! :D (und wer kann dir das verübeln?! :X)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.