Video der Woche: Kimbra – Settle Down [Spotify Version / 1 Video]

Vor einiger Zeit, und zwar bevor Kimbra bei diesem nervigen Somebody That I Used to Know-Ding von Gotye mitmachte, machte mich meine Freundin auf den grandiosen Track Settle Down der neuseeländischen Sängerin/Songwriterin aufmerksam. Irgendwie hab ich es verpeilt mal ein Artikelchen darüber in den Äther zu pusten, damit ihr die Frau nicht nur von diesem ach so schönen Feature kennt. Wer das Original also noch nicht gehört hat sollte zunächst mal -> diesem Link <- folgen (so lang er noch klappt … ), danach hierher zurückkommen und weiter lesen! ;)

Zum Glück habe ich nämlich jetzt noch einmal einen Anlass gefunden. Und zwar war Kimbra bei Spotify zu Gast und interpretierte den Song auch gleich mal in einer Solo-Version neu. Wieder mit ziemlich exzessivem Loop-Einsatz, aber dass sie das beherrscht habt ihr ja schon eben im Original gesehen. Also, ansehen und gut finden

 

Das gute stück gibt’s jetzt für die nächste Woche als Video der Woche in der Sidebar.

(via itsPublique)

1 comment

  1. Pingback: LangweileDich.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.