Louis CK – Ich habe unfassbare Schmerzen vor lachen! [Full Show]

Vor einigen Wochen fragte mich ein Freund ob ich einen gewissen „Louis CK“ kennen würde. Ein etwas dumpfer Gesichtsausdruck, kombiniert mit ratlosem Schulterzucken meinerseits war die Folge.

Und was passiert in der heutigen Zeit wenn irgendwas irgendwas nicht kennt? Klar, man fragt das Internet. In diesem Fall: YouTube. Und, meine Damen und Herren, ich hatte Schmerzen! Ich nehme an ihr kennt das, wenn man SO SEHR über etwas lacht, dass man gleichzeitig lacht, weint, sich vor Schmerzen krümmt und sich gleichzeitig verflucht, dass man nicht aufhören kann? GENAU! SO!

Bevor ich euch jetzt einfach auf den Auftritt von Louis CK loslasse noch eine kleine Warnung: Militante Gutmenschen, Menschen ohne schwarzen Humor, Menschen die gefestigte moralische Grundwerte haben, Menschen die die christlichen Werte hochhalten, uvm. könnten das nicht ganz so lustig finden wie ich … allerdings würde ich mich dann auch fragen, wie diese den Weg auf meinen Blog gefunden haben … so, fuck it!

Also, ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert