Sido – Maskerade [Single & Video]

Sido-MaskeradeSpätestens seid Sidos Feature-Track zu „30-11-80“ ist klar, dieses Album hat Potenzial das Brett des Jahres zu werden! Mit dem Release des Albums hat Sido nun noch eine neue Single auf den Markt geschossen. Mit den Newcomern Genetikk und den Materia Alter Ego Marsimoto zusammen wird der Track „Maskerade“ auf dem neuen Album mit am Start sein. Jungs und Mädels die etwas aufgepasst haben, haben den Sinn dahinter auch schon verstanden: Alle drei Künstler sind maskiert unterwegs (was ein Zufall oder?! … ).

Auch wenn „Maskerade“ nicht so überragend daher kommt wie die 30-11-80-Single kann man doch noch immer auf großes hoffen. Vor allem, da mittlerweile schon hier und da Streams zum Album aufgetaucht sind. Zum Beispiel könnt ihr drüben bei Jens schon das komplette Album anhören. Und ganz ohne etwas dafür zu bezahlen. Klasse, oder? ;)

Jedenfalls jetzt erstmal angucken und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert