Behind the Scenes: James Bond [Bilderserie]

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es bei James Bond hinter den Kulissen aussieht?

Wer das auf jeden wollte, ist Greg Williams. Der begleitet nämlich schon seit 1997 die Dreharbeiten zu den 007-Klassikern und zeigt uns normalem Folk, wie sich Daniel Craig und Pierce Brosnan geben, wenn sie mal nicht die Lizenz zum Töten haben.

Die Aufnahmen sind unglaublich stimmungsvoll und weil sie sich daher auch einer großen Beliebtheit erfreuen, gibt es mittlerweile schon 3 Bücher mit den Fotos von Greg Williams. Bei Interesse solltet ihr mal -> HIER <- vorbei gucken!

Um euch schon einmal einen ersten Eindruck zu verschaffen …

… ansehen und gut finden!

 

(via wihel)

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.