Trailer: Batman – Arkham Knight Gameplay Trailer [1 Video]

batman-arkham-knightComputerspiele, die auf Comics basieren, sind ja meist schon ziemlicher Scheiß. Computerspiele, die auf Filme basieren, meist ebenfalls. Ein Lichtblick dafür ist allerdings die Batman-Serie. Selten haben mich Spiele so sehr gefesselt wie Arkham Asylum und Arkham City.

Die Serie schafft es, sich das Beste aus dem Batman Universum herauszupicken und in alles in einer unfassbar stimmungsvollen Atmosphäre zusammenzufassen.

Nun gibt es bald mit Arkham Knight den dritten Teil der Trilogie und der Trailer verspricht, dass das Spiel in die sehr großen Fußstapfen seiner Vorgänger tritt. Zusätzlich scheint das Spiel grafisch mal in ’nem ganz anderen Level zu spielen wenn es das hält, was der Trailer verspricht. Außerdem lässt er vermuten, dass Scare Crow auf den Plan treten wird. Könnte sehr sehr geil werden!

Ansehen und gut finden!

(via wihel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.