The Chemical Brothers – Don’t Think [Trailer]

Eigentlich bin ich kein besonders großer Fan elektronischer Musik. Abends, beim Feiern, in Kombination mit dem ein oder anderen alkoholischen Getränk kann ich definitiv Spaß dabei haben, allein zu Hause würde ich mir das allerdings nicht anhören.

Eine Ausnahme stellt seit einigen Tagen, die spätestens seit ihrer Single Galvanize bekannte Band, The Chemical Brothers dar. Zum einen weil die Mukke einfach geil ist, zum anderen weil mich meine Schwester auf das Live Feuerwerk hingewiesen hat, was die Jungs abbrennen (davon kann man sich gut -> hier <- überzeugen).

Am 1.2. veröffentlichten die Jungs unter der Direktion von Adam Smith ihren Dokumentarfilm „Don’t Think“. Dieser wurde auf der ganzen Welt in ausgesuchten Kinos vorgeführt und heimste ordentlich positive Kritiken ein. Um der breiten Masse dieses Spektakel nicht vorzuenthalten, gibt es das gute Stück ab 27.3. auf DVD und ab dem 10.4. in einer Limited Edition. Den Trailer darf man sich aber auf jeden Fall jetzt schon mal antun. Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.