Weihnachten zum Zweiten – Gib‘ dem Affen Zucker

image

Monkey 47

.. und das sollte es nicht gewesen sein. Meine Freundin und ich feierten gestern noch eine mini-Beschehrung. Meine Ausbeute: Der preisgekrönte Monkey 47 Gin der Black Forest Distillers aus dem – wie man sich aus dem Namen schon erschließen kann – Schwarzwald.

Deutsche Versionen des englischen Nationalgetränks sind selten. Neben The Duke aus München und Adler aus Berlin gibt es da eigentlich, abgesehen von besagten Monkey 47, kaum etwas nennenswertes. Umso erfreulicher, wenn sich dann ein Produkt aus heimischen Gefilden einer solchen Beliebtheit und breiten Akzeptanz erfreut.

Leider kam ich bis jetzt noch nicht dazu, das gute Stück zu probieren. Eine ausführliche Beschreibung und Bewertung folgt also in den nächsten Tagen :-)  . In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.