arbeit-banner

Lebenszeichen …

arbeit banner Lebenszeichen ...(Bildquelle)

Jaja, ich lebe … noch.

Ich engagiere mich momentan im verwilderten Garten des Zweithauses meiner Verwandten als Gutmensch und komme daher nicht so wirklich dazu den Freuden des Internets zu frönen. Der “Spaß” dauert noch eine Woche an, habt also Erbarmen mit mir wenn ich euch nicht über den hottesten Shit im Internet informiere (ihr dürftet ja mit den neuen Dekolleté-Bildern, die von der diesjährigen Wies’n durchs Internet geistern, eh erstmal bedient sein!).

Vielleicht komme ich ja die nächsten Tage noch zu dem ein oder anderen Post, aber da ich nach Arbeiten mit einer Kettensäge im Allgemeinen eh zu männlich bin um mich vor ein metrosexuelles Netbook zu setzen, wird das wohl eher nichts. In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

1 comment

  1. Pingback: The Boys are back in town… | 2punkt1.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>