Twitter – Faster than earthquakes

Nett gemachtes Werbevideo für den 140-Zeichen Nachrichtendienst Twitter.

(via DrLiMa)

Auch wenn das Video natürlich keine reelle Situation wiederspiegelt muss man sagen, dass es momentan kaum ein schneller reagierendes Medium als Tweets gibt. Dadurch, dass die Nachrichten höchsten 140 Zeichen lang sein können, ist es Twitterern einfach möglich, schneller einen Tweet durch die Welt zu schicken als es für Blogger möglich ist, einen Artikel zu verfassen. Und im Vergleich zu Facebook sind die Twitter Nutzer einfach Post-freudiger. Wer allerdings den Vergleich mit Google+ gewinnt, wage ich jetzt noch nicht zu prognostizieren.

HIER geht es übrigens zu meinem Twitter Profil. Folgen ist Pflicht :-P.

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.