’nen trockenen bitte …

Ich befinde mich momentan auf dem jährlichen Mainzer Weinfest. Leider spielt das Wetter mal wieder nicht so mit, wie man es erhoffen würde. Ab und zu nieselt es etwas und die Temperatur war auch schon mal angenehmer. Trotzdem würde ich jedem, der etwas von gegorenen Trauben hält raten, mal ein paar Stunden hier zu verbringen. Gefühlte 100 Stände lokaler Winzer und natürlich allerlei andere kulinarische Genüsse lassen die ungünstigen Wetterumstände nichtig werden.
Also hier mal ein kleiner Aufruf an alle wein- und gesellschaftsbegeisterten Menschen morgen (Sonntag) oder die restliche Woche mal vorbei zu kommen und mit mir das Durchschnittsalter zu senken ;) (der Weinmarkt ist noch bis zum 5. August geöffnet). In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.