B.S.H. (Bass Sultan Hengzt) – HALT STOP feat. Sido [1 Video]

bsh-halt-stop-sidoAuch wann mein Deutschrap Konsum in den letzten Monaten drastisch zugenommen hat, zu Bass Sultan Hengzt habe ich mich bisher noch nicht durchringen können. Irgendwie habe ich zu dem Typen ein zu stumpfes Image abgespeichert, als das ich mich um seine Musik bemühen würde. Aber wie auch immer … .

Letzte Woche bin ich auf den Track „HALT STOP“ von B.S.H. feat. Sido hingewiesen worden. Und ich muss schon sagen: Ziemlich heftiges Brett! Auch wenn B.S.H. noch nicht mit Sido mithalten kann (der rasiert mit seinem Part nämlich so ziemlich ALLES!), werde ich den Herrn doch in Zukunft mal im Auge behalten.

Ich muss ja gerade bzgl. „HALT STOP“ noch mal auf die grandiose Tasse hinweisen, die ich mir hab drucken lassen :D.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.