Crysis 3 – Trailer und Release-Datum

Die Crysis-Serie kann man wohl als das deutsche Zutun zum momentan Weltspielemarkt ansehen. Das Entwicklerstudio Crytek schaffte vor 8 Jahren mit ihrem ersten Titel Far Cry und der dazugehörigen, selbst entwickelten Engine einen grafischen Meilenstein. Nachdem die Rechte an Far Cry an Ubisoft Montreal verkauft wurden (und dort der zweite Far Cry-Teil floppte), musste ein neues Steckenpferd her. Crysis war geboren. Grafische Superlative und ein neuartiges Shotter-Konzept ließen Crysis 1 lange Zeit zur Referenz im Action-Genre werden. Teil 2 setzte 4 Jahre später die Messlatte abermals hoch. Vor einigen Tagen wurde nun der erste offizielle Trailer zum dritten Teil der Serie veröffentlicht. Ansehen und gut finden!

 

 

Anstatt sich nun abermals durch dichten Jungle zu kämpfen, geht es anscheinend nun in New Yorks verlorene Innenstadt. Häuserkämpfe und einige Gruselszenen könnten die Folge sein. Grafisch wird das Ding ohne Frage wieder eine Zierde seiner Art werden. Als Releasedatum steht laut dem englischen Magazin MP1st mitte Februar 2013 im Raum. Dieses Datum ist allerdings (meines Wissens) noch nicht bestätigt worden. Man darf also gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.