Casper Live auf den Telekom Street Gigs [Livestream]

Ja, vielleicht sollte ich mir angewöhnen euch über Livestreams früher zu informieren (das hat ja bei Woodkids Eiffelturm Auftritt schon nicht so gut geklappt :X ), heute habt ihr aber wenigstens gute 5 Minuten Zeit, eure Abendplanung  im Hinblick auf Caspers Auftritt bei den Telekom Street Gigs abzuändern.

Die Telekom Street Gigs sind mittlerweile eine Instanz in der deutschen Musik Szene. Diverse interessante Künstler durften schon im Namen des Kommunikationsriesen in außergewöhnlichen Locations ihre Werke zum besten geben. Heute ist es halt Casper in Stuttgard. Ansehen und gut finden!

Leider besteht keine (mir ersichtliche) Möglichkeit, den Stream in den Blog einzubinden, daher muss ich euch auf die Website der Street Gigs verweisen. –> KLICK <–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.