Fotoprojekt: Looking Into the Past

Ich konnte bis jetzt leider noch keinen Künstler hinter der Fotostrecke „Looking Into the Past“ festmachen. Das Einzige, was bis jetzt auf eine Quelle schließen lässt, ist dieses Flickr Community Profil. Das könnte bedeuten, dass es sich mehr um eine Sammlung verschiedener Fotografen handelt als um das Werk eines einzelnen Künstlers.

Die Fotostrecke besteht ausschließlich (wie man sieht) aus Fotografien in denen alte Bilder in die aktuellen Kulissen integriert wurden. Die Ergebnisse sind wirklich gelungen. Ansehen und gut finden!

 

(via LangweileDich)

3 comments

  1. Hatt ich beim Winkel glaube ich auch schon gesehen..das ist total geil gemacht! Ich glaube ich durchforste auch mal eine der Fotokisten meiner Eltern und versuche das dann auch mal!

    Total genial!

  2. _LOfter_
    Author

    vor allem weil das echt einfach zu machen ist … die frage ist nur ob man die alten kulissen noch mal findet ;)

    ich hoffe man sieht auch mal ein paar werke von dir :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.