LOfter.de feiert Geburtstag – Eine geile Danksagung

Ein Jahr ist es nun her, dass dieser Blog unter der Domain „lofter.de“ online gegangen ist. Ein Jahr in dem viel Mühe, allerdings auch viel Spaß hier eingeflossen sind.

Eigentlich wollte ich den Jahrestag hier etwas anders aufziehen und mit einer Verlosung oder Ähnlichem zelebrieren. Durch die momentan mein Leben bestimmende Klausurenphase kam ich aber leider bisher nicht dazu irgendwas Anständiges zu organisieren. Zu gegebener Zeit (spätestens Ende Februar) wird das allerdings nachgeholt. So bleibt mir jetzt nur, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, und das ist doch auch schon mal was!

Als Erstes kommt die obligatorische, aber dadurch nicht weniger herzlich gemeinte Danksagung! Diese gilt allen Lesern, die den Blog verfolgen, Posts kommentieren oder auf jegliche andere Art und Weise Interesse ausdrücken. Zwar unterhalte ich lofter.de primär aus eigenem Spaß an der Sache, es ist aber immer wieder mehr als schön zu sehen, dass es anscheinend noch andere Menschen gibt, die sich für die gleichen Themen interessieren wie ich. Besonders möchte ich auch noch mal den Personen danken, die mir immer wieder Tipps und Ratschläge geben. Seien es Hinweise zu Themen für eventuelle Blogposts, Kritik oder Ideen zu Veränderungen des Layouts oder Hilfe bei Problemen technischer Art. Der Wunsch nach Feedback ist immer so leicht daher gesagt, dieses dann allerdings angemessen zu honorieren bzw. meine Dankbarkeit dafür auszudrücken fällt mir recht schwer. Daher seid euch sicher, ich bin euch wirklich dankbar!

Ich hoffe, dass die positive Entwicklung des Blogs – egal ob in Hinblick auf Leserzahlen oder Aussehen – weiterhin anhält und mir das Bloggen auch im zweiten Jahr so viel Spaß macht wie bisher. Ferner würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir auch im zweiten Jahr treu bleibt und liket, +1t und vor allem kommentiert, was das Zeug hält :) ! Eure Meinung ist mir wichtig! Also her damit ;) !

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.