Nicht perfekt …

… aber was solls. Das alte Theme hat mich irgendwie genervt und nach einigem (erstaunlich unproblematischen) rumkofigurieren habe ich mich dann einfach mal entschlossen den Sprung ins kalte Wasser zu wagen und das Ding hier mal direkt zu implementieren. Wie ich finde, macht es optisch einiges mehr her als das alte Theme und komfortabler ist es in jeden Fall auch. Das schickste, die Slideshow, ist allerdings dann auch erstmal die größte Baustelle. Da ich so etwas vorher noch nicht genutzt hatte sind keine Posts von mir mit Thumbnails versehen worden was bedeutet, dass sich das Theme die Images aus den Posts läd und dann an denen rumbastelt bis sie in das geeignete Format passen. Daher sind Verzerrungen da wohl noch eine Zeit lang an der Tagesordnung. Werde mich jetzt mal dran setzen und irgendwelche Default Images basteln um das hier doch noch halbwegs ansehnlich hinzubekommen ;). Bin natürlich auch hier immer für Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge offen. Außerdem hoffe ich, dass ich den alten RSS-Feed damit nicht zerschossen habe :X.

MfG _LOfter_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.